Herzlich Willkommen beim CCS


Liebe Närr*innen und Freund*innen des CCS,

auch wir hätten uns diese Session sicher anders vorgestellt. Seit Wochen wären wir unterwegs und würden die Narretei und den Frohsinn verbreiten. Wir hätten mit euch die Auswärts- und Heimsitzungen bereits gefeiert und würden uns nun in den Faschingsendspurt stürzen. 

Aber hätte, hätte Fahrradkette...

Das große C macht uns leider einen Strich durch die Rechnung. 

Wir hoffen, ihr denkt trotz allem ein bisschen an die fränkische Fasenacht und erinnert euch gerne zurück an die tollen Veranstaltungen und das bunte Treiben der letzten Jahre.  

Wir sind positiv gestimmt, dass wir in der nächsten Kampagne wieder zusammen feiern können. 

Wir wünschen euch bis Aschermittwoch noch schöne Faschingstage, dieses mal halt anders.

Bleibt gesund und haltet durch. 

Auf die fränkische Fasenacht, ein dreifach donnerndes 

Steide Helau,

Steide Helau,

Steide Helau.